Samstag, 16. Juli 2011

Foundation!

Die Maybelline Pure Make-up Mineral Foundation. In der Farbe Cameo Nr. 20
Es ist die hellste Farbe und mit der komme ich gerade so hin, ich muss darauf achten, dass es am Hals gut verblendet ist und es keinen Rand gibt. Die Foundation deckt kaum aber macht die Haut ebenmäßiger. Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch keine streifen im Gesicht! Die Haut wird mattiert, aber ich Puder trotzdem immer noch nach. Mir gefällt es wenn das Gesicht ziemlich matt ist und man Schimmer nur als Highlight auf den Wangen hat.


Hier kann man sehen das die Farbe auf dem Handrücken ganz gut passt, aber im Gesicht sieht es immer noch etwas anders aus. Mir ist sie etwas zu dunkel und zu ein bisschen zu gelb, aber ich kann sie noch tragen. Mit Puder drüber geht das super!
Hier hab ich die Foundation verteilt und eingearbeitet. Man wirkt nicht zugekleistert, was sehr wichtig ist! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen