Dienstag, 21. Juni 2011

Face Routine

Alle Produkte, die ich benutze wenn ich zur Schule oder zur Arbeit gehe.

Das ist die Catrice "Lashes to kill" Mascara. Meine derzeitige Lieblings Mascara, vorher habe ich eine von Nivea benutzt die aber leider aus dem Programm genommen wurde. 
Der Pure Cover Concealer von Maybelline in der Farbe 02 natural. Es ist der hellste Concealer den ich finden konnte aus dem Drogeriebereich.
Den Blush Benutze ich zur Zeit. P2 Sun City in der Farbe 010 urban style, der Blush ist limitiert.
Dieses Puder benutze ich schon sehr lange, es mattiert einfach gut und hält lange. Manhatten clearface compact powder in der farbe 70 vanilla.   
Hier noch einmal alle Produkte. Den Kajalstift wechsel ich ständig,  hab einfach noch keinen guten gefunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen