Donnerstag, 30. Juni 2011

Meine MAC Lidschatten



"Nacked Lunch"
"Nacked Lunch" Eine Schimmernde sehr helle Nude Farbe. Ich benutze sie wenn ich meine Lidschatten Base aufgetragen habe, ich verteile die Farbe über dem ganzen Lied. Der Farbton ist kaum heller als meine Hautfarbe und das lässt das Augenlied viel schöner und gleichmäßiger wirken.



"All that Glitters" ein must-have!!! 
Es war mein erster MAC Lidschatten und ich trage diese Farbe sehr gerne. Man kann sie im Augeninnen aber auch im Augenaußenwinkel tragen, kommt ganz darauf an welche Farben man dazu noch kombiniert. Im Außenwinkel für den Tag und im Innenwinkel dann für den Abend!



"Sable"
"Sable" Eine dunkle Farbe dies chon etwas ins rot geht und blonden Frauen sehr gut steht. Ich benutze "Sable" für den Augenaußenwinkel. Die Farbe lässt sich sehr gut verblenden und kommt mit einer weißen Base noch besser zu Geltung.


Alle Lidschatten halten den ganzen Tag und geben gut die Farbe ab. Ich benutze Pinsel von Zoeva und hatte nie Probleme mit dem Auftrag oder dem verblenden. Ich empfehle jede Farbe weiter!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen